RSS Feed

Über mich

Sehr verehrte Leser und Besucher meines Blogs,

ich heiße Euch herzlich willkommen auf meinem „World of Tarantino“-Blog! Meine Name ist Philipp Klement, ich bin 21 Jahre und studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften als Hauptfach an der MLU-Halle-Wittenberg, sowie Anglistik als Nebenfach. Da ich seit jeher ein großer Filmfan bin und Tarantino von den aktiven Regisseuren zu meinen Lieblingen zählt, dachte ich mir, dass ein Blog über sein Filmuniversum mit Kritiken, News und verschiedenen Analysen zu verschiedenen Inhalten seiner Werke eine gute Idee wäre. Natürlich beschränke ich mich dabei nicht nur ausschließlich auf die Filme bei denen er Regie geführt hat, sondern schließe auch jene Werke mit ein, bei denen er eine tragende Rolle, zum beispiel als Drehbuchautor, inne hat.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Medium Film und somit auch mit seinen Werken, und ich möchte Euch an meinen Meinungen und Überlegungen diesbezüglich teilhaben lassen, fordere euch aber auch dazu auf, eure eigenen Positionen zum Thema zu schildern und aktiv an diesem Prozess teilzunehmen. Natürlich müsst Ihr nicht immer allem zustimmen was ich denke oder schreibe, und ich freue mich verschiedene Dinge auch mal aus anderen Sichtweisen dargestellt zu bekommen.

Ich hoffe jedenfalls, dass dies der Grundstein für ein harmonisches Miteinander unter Filmfreunden ist und bin gespannt was euch so durch den Kopf geht.

Haltet bis dahin die Ohren steif!

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp Klement

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.