0

Droysen-Gral 2011

Posted by Lisa Südecum on 30. Juni 2011 in Allgemein |

Liebe Kommilitonen,

 

wir haben mit 6:0 gewonnen! Ich muss zugeben, dass ich fest mit einem Sieg der Dozenten gerechnet habe. Nach dem 2:2 im letzten Jahr und den Ergebnissen aus den vorherigen Jahren (8:1 und 3:1) war es ernsthaft zu befürchten. Doch Dank intensiven Trainingseinheiten konnten sich die Zuschauer an gekonnten Passspielen und überlegen herausgespielten Torchancen erfreuen. Unser Gegner war in die Defensive gezwungen, die Konter landeten höchstens in der Torauslinie, wenn sie nicht schon vorher ins Seitenaus trudelten. Der Ball überquerte die Torlinie auf Seiten der Studenten nur einmal: Als die erste Halbzeit vom Schiedsrichter bereits abgepfiffen wurde.

Die Siegerehrung findet am 6. Juli im Rahmen des Sommerfestes statt.

Der Ball im Tor - der Torwart am Boden.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2010-2023 Institutsgruppe Geschichte All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.