Klang und Identität

Zwischentöne

| Keine Kommentare

Her­zlichen Dank! Wir bedanken uns bei den Teil­nehmerIn­nen der inter­diszi­plinären Stipen­di­a­tenta­gung „Klang und Iden­tität“ (07.–09.11.2014, Naum­burg), die von März bis August 2015 Beiträge zum Tagungs­the­ma aus dem Blick­winkel ihrer unter­schiedlichen Wis­senschafts­diszi­plinen veröf­fentlicht haben.

Und es geht weit­er. Auch in den kom­menden Monat­en wer­den hier regelmäßig Artikel zum The­ma “Klang und Iden­tität” erscheinen, die Ein­blicke in Forschung und Prax­is bieten. Auch diese Beiträge sollen zu regem Gedanke­naus­tausch ein­laden sowie zu inno­v­a­tiv­en, klangvollen und inter­diszi­plinären Pro­jek­ten anre­gen.

Inter­esse an einem eige­nen Blog­beitrag zum The­ma „Klang und Iden­tität”? Wir freuen uns über eine Anfrage per E‑Mail an klang.identitaet@gmail.com oder über das Kon­tak­t­for­mu­lar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.