Klang und Identität

Zwischentöne

| Keine Kommentare

Herzlichen Dank! Wir bedanken uns bei den TeilnehmerInnen der interdisziplinären Stipendiatentagung „Klang und Identität“ (07.-09.11.2014, Naumburg), die von März bis August 2015 Beiträge zum Tagungsthema aus dem Blickwinkel ihrer unterschiedlichen Wissenschaftsdisziplinen veröffentlicht haben.

Und es geht weiter. Auch in den kommenden Monaten werden hier regelmäßig Artikel zum Thema „Klang und Identität“ erscheinen, die Einblicke in Forschung und Praxis bieten. Auch diese Beiträge sollen zu regem Gedankenaustausch einladen sowie zu innovativen, klangvollen und interdisziplinären Projekten anregen.

Interesse an einem eigenen Blogbeitrag zum Thema „Klang und Identität“? Wir freuen uns über eine Anfrage per E-Mail an klang.identitaet@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.