Über Top10

Wer betreibt den Blog?
Mein Name ist Eric Burzinski. Ich studiere an der Uni Halle Medien- und Kommunikationswissenschaften und Sportwissenschaft als Zweifach-Bachelor im dritten Fachsemester.

Weshalb ist dieser Blog entstanden?
Top10 ist ein Blog, der im Rahmen des Moduls Grundlagen der Mediengestaltung – Multimedia entstanden ist.

Welche Themen werden behandelt?
Ich werde versuchen, so viele Themen wie möglich zu behandeln. Das ist schwer, und bedarf viel Aufwand. Deshalb beschränke ich mich in dieser Leistung auf die Themen Sport, Studium, Reise und Film und Fernsehen.

Wie werden die Themen behandelt?
Es wird für jedes Thema ein Ranking von eins bis zehn erstellt. Das Ranking basiert dabei auf meiner persönlichen Meinung, was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin.

Wie oft werden Beiträge veröffentlicht?
Das kann ich schlecht einschätzen. Da es sich bei diesem Blog um eine Leistung handelt, die an einem bestimmten Tag fertig gestellt sein muss, kommen auf einen Schlag mehrere Beiträge. Wenn der Blog jedoch wirklich online gehen sollte, würde ich versuchen wöchentlich einen Beitrag hochzuladen.