Top 10 Superhelden

Meine Top 10 Superhelden

Nr. 1: Captain Amerika
Der Mann mit dem unzerstörbarem Schild und stahlharten Körper. Cap ist neben Ironman der unangefochtene Anführer der Avengers.

Nr. 2: Ironman
Der Milliardenmann mit dem scharfsinnigen Verstand. Tony Stark hat mir, wenn ich das so sagen darf, meine Kindheit gerettet. Sein Mut zeigen, was Menschen erreichen können, doch seine Arroganz auch, wie tief man fallen kann, wenn man es übertreibt.

Nr. 3: Thor
Gott des Donners. Von seinem Vater verbannt, kam Thor einst auf die Erde. Hier wurde er durch seine Heldenhaften Taten zu einem Mitglied der Avengers. Mit seiner leicht überhebliche Art schießt er manchmal über das Ziel hinaus. Dafür ist er mit seinem Hammer umso treffsicherer.


Nr. 4: Spiderman
Der Youngster Avenger erobert im Eilsturm die Herzen der Zuschauer. Mit seiner anfänglichen in Unsicherheit gipfelnden Naivität sorgte er anfänglich für einige Lacher. Im letzten Film wirkte er jedoch erwachsener denn je und tritt nun in die Fußstapfen Tony Starks.

Nr. 5: Hulk
Draufhauen! Das Motto des Hulks. Mit seiner schier unendlichen Kraft hat er schon einige Bösewichte dort hin zurück befördert, wo sie herkamen. Jedoch kann er seine Wut und seinen Zorn nicht immer in Zaum halten…

Nr. 6: Black Widdow
Die wohl kaltblütigste Frau des Marvel Universums. Mit ihrem Verstand und ihrer vielfältigen Kampfkunst bringt sie jeden Gegner spielend zu Fall.

Auserhalb des Marvel Universums gibt es auch noch andere tolle Superhelden…

Nr. 7: Flash
Er ist schneller als der Schall und fast so schnell wie Superman. In seiner eigenen Serie versucht er die Zeit auszutricksen, um seine Freundin zu retten. In dem gemeinsamen Film mit Batman und Wonderwoman schreibt er selbst Geschichte und muss sie nicht aufhalten.

Nr. 8: Wonderwoman
Die letzte ihrer Art. Sie ist die Kriegsprinzessin der Amazonen und verlässt als Erste ihre Heimatinsel, um Ares, den Gott des Krieges wieder in sein Gefängnis zurück zu bringen.

Nr. 9 :Batman
Es kommt auf meine Taten, und nicht auf mein Inneres, an. Batman ist meiner Meinung nach der mystischste aller Superhelden. Durch seine Unantastbarkeit und den stetigen Kampf gegen den Joker entsteht eine Geschichte, die durch wenig übertroffen wird.


Nr. 10: Deadpool

Der Anti-Superheld. Immer einen witzigen Spruch auf Lager bring er seine Gegner erst zur Verzweiflung, und anschließend um die Ecke. Mit seinem Können und seiner leicht anti-sozialen Art, die Dinge zu sehen hat er sogar die Einladung bekommen, der Gruppe der X-Men beizutreten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.