Bub, F., Lindau, A.-K., & Schütz, S. (Hrsg.) (2024). Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung: Perspektiven und Beiträge aus der universitären Praxis. Hallesche Beiträge zur Lehrer*innenbildung. Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Zentrum für Lehrer*innenbildung. https://wcms.itz.uni-halle.de/download.php?down=69085&elem=3577530
Vielleicht gefällt dir auch
Die letzte Tagung des LeNa-Netzwerks fand am 15. Dezember 2022 online statt. Es luden die Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (PH FHNW) […]
Lindau, A.-K., & Ulbricht, J. (2024). Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten. Praxis Geographie, 54(12), […]
Die Arbeitsgruppe der Didaktik der Geographie begrüßt mit Mirjam Tuchscherer eine neue wissenschaftliche Mitarbeiterin. Hallo, ich bin Mirjam Tuchscherer und seit November […]
Die Arbeitsgruppe Didaktik der Geographie lädt Sie im Rahmen der Klimabildungswoche ein, gemeinsam Spiele zur Klimabildung auszuprobieren. Dafür treffen wir uns in […]