Bub, F., Lindau, A.-K., & Schütz, S. (Hrsg.) (2024). Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung: Perspektiven und Beiträge aus der universitären Praxis. Hallesche Beiträge zur Lehrer*innenbildung. Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Zentrum für Lehrer*innenbildung. https://wcms.itz.uni-halle.de/download.php?down=69085&elem=3577530
Vielleicht gefällt dir auch
Prof. Dr. Anne-Kathrin Lindau hielt auf dem 3. BNE-Fachtag: „Schule gemeinsam gestalten –Zukunft sichern! Methoden, Praxis und Erfahrungen zu Umsetzung von BNE im […]
Auch in diesem Jahr gab es im Geologischen Garten ein vielfältiges Angebot der Arbeitsgruppe „Didaktik der Geographie“ für alle großen und kleinen […]
Ulbricht, J., Schachner, M. K., Civitillo, S., & Noack, P. Teachers’ acculturation in multicultural schools-How is the perceived cultural diversity climate linked […]
Anne-Kathrin Lindau, Jaqueline Simon und Toni Simon sind mit ihrem Artikel „Auf in die Wildnis des Stadtwaldes – Wildnisbildung als exkursionsdidaktischer Ansatz. […]