Neuwahl

Posted by on 4. November 2010 in Allgemein |

Liebe Kommilitonen,

am 3. November fand die Neuwahl der Institutsgruppe statt. Unsere Sprecherin Karoline Lück und unsere Finanzerin Jana Golde wurden von der Vollversammlung entlastet.

Anschließend wurde die Neuwahl durchgeführt. Andrea Richardt und Toni Bullerjahn sind nicht erneut angetreten. Der Verlust wird jedoch durch drei neue Mitglieder kompensiert. Zu unserer Freude von drei Studierenden des ersten Semesters. In unserer konstituierenden Sitzung wählten wir Christian Drosdziok zum neuen Sprecher und Hauke Heidenreich zu seinem Stellvertreter.

Mit elf Mitgliedern machen wir uns jetzt an die Organisation der Weihnachtsfeier, die am 15. Dezember ab 19:30 Uhr in unserem Institut stattfinden wird. Dazu möchten wir Euch schon jetzt herzlich einladen.

Schlagwörter: , ,