0

Reform des Masterstudiengangs Geschichte und die daran angegliederte Lehramtsausbildung

Posted by Christian Drosdziok on 15. Januar 2014 in Allgemein |

Das bisherige Masterprogramm, sowie die daran angegliederte Lehramtsausbildung im Fach Geschichte, soll reformiert werden. Dazu findet am 28.01.2014 in Raum 233 um 18 Uhr eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zusammen mit Dozenten und Studenten statt. Dort kann über die aktuelle Situation des Studiengangs als auch über die anstehenden Änderungen geredet werden. Wenn du deine Meinung dazu einbringen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

Um bereits  jetzt deine Meinung während der Ausarbeitung der Reform zu beachten,  haben wir einen Fragebogen für dich zusammengestellt. Falls du Master- oder Lehramtsstudent bist, kannst du auch gerne hier an der Onlineumfrage teilnehmen: