In Ihrem Auftreten verbinden sich eine kreative Ausstrahlung und Unsicherheit fast symbiotisch. Ihr ungewöhnliches Aussehen unterstreicht dies.
Rebecca Hillmann ist eine Person, die man einfach übersehen könnte. Mit ihren 1,65m verschwindet sie schnell in der Menge. Doch ein auffällig dunkler Kleidungsstil, zwei schwarze und eine türkise Strähne heben sie von dieser ab. Ihre Hände werden von vier Ringen geschmückt, drei an der linken und einem an der rechten Hand. Allerdings trägt sie diese nicht grundlos, hinter jedem steckt eine eigene Geschichte und eine eigene Bedeutung.
Als wir das erste Mal gemeinsam im Seminar saßen, war sie für mich einfach nur eine weitere neue Person, mit welcher ich arbeiten würde. Doch schon nach den ersten zehn Minuten der Vorstellungsrunde hatte sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit, da uns zahlreiche Dinge verbinden. Schnell war klar, dass wir Arbeitspartner werden wollten. Das erste Treffen war sofort arrangiert.
Als sie am verabredeten Abend vor meiner Tür stand, begrüßte sie mich mit einem breiten Grinsen. Statt einem 19jährigen, schüchternen Mädchen aus Naumburg sah ich nun eine aufgeschlossene, kommunikative junge Frau.
Cosplaywelt
Was zum Thema Japan natürlich noch dazugehört, ist die Welt der Animes und Magas (Japanische Comics).
Neben meinem Studium flüchte ich mich gern in diese Welt und bin als semi-professionelle Cosplayerin auf Conventions unterwegs. Ich Cosplaye seit inzwischen gut 6 Jahren und nähe so gut wie alle meine Kostüme selbst. Im folgenden sehr ihr ein paar collagen der besten Sachen und bekommt einen Link zu meiner Künstlerseite.
Best of Japan
Was? Japan? Da warst du schon?!
Sehr oft schauen mich die Menschen mit großen Augen an, wenn ich ihnen von meinem 10 monatigen Japanaufenthalt erzähle. In der Zeit dort habe ich so viel erlebt und viele Dinge mit der Kamera festgehalten. In diesem Beitrag gibt es ein kleines „Best Of“ meiner unzähligen Bilder.
Eine ausführliche Sammlung und einen Reiseblog zu meinem Aufenthalt findet ihr unter dem Link: http://luftlinie9000km.blogspot.de/
Viel Spaß beim anschauen der folgenden Bilder:
Wales
Wo kann man am besten Aktivurlaub machen?!
Diese Frage haben wir uns als Familie gestellt und sind am Ende bei Wales gelandet.
Doch wie hinkommen, wie dort von A nach B und wo übernachten?
Nach viel Recherche und noch mehr Bücher wälzen wurde festgestellt, das man sehr gut über die Jugenherbergen in Wales reisen kann und es mehr als genug B’n’B (Bed and Brakefast) gibt.
Einige Zeit später hatten wir auch einen Flug von München nach Cardiff und es konnte losgehen.
Slowenien
Hey Leute,
bevor das neue Semester wieder los ging, war ich mit meinem Freund in Slowenien im Urlaub. Ein wirklich tolles Land.
Da dieser Blog in erster Linie ein Art-Blog ist, gibt es in diesem kleinen Reisebeitrag natürlich auch jede Menge Fotos, damit ihr einen kleinen Eindruck von diesem wundervollen Land bekommt und euch vielleicht die Reiselust packt und ihr es euch selbst anschaut.
Hallo Welt!
Willkommen auf meinem neuen Blog!
Ich freue mich sehr das du hier her gefunden hast und hoffe ich kann dich für meine Werke begeistern und dich vielleicht zu eigenen Ideen inspirieren.
Hier findest du in verschiedensten Kategorien und unterschiedlichen Themen, Fotografien, Basteleien, Malerein und vielleicht sogar ein paar Tutorials zum nachmachen.
Viel Spaß beim stöbern und Ideen sammeln.