About Me

 

 

Hi there,

Ich bin Mona, 21 Jahre alt und momentan Studentin.
Nach meinem Abitur 2016 habe ich ein Jahr in Neuseeland verbracht.
Dort war ich also von August 2016 bis August 2017.
Wie die Zeit verfliegt!
Ich durfte so viele Erfahrungen sammeln, Momente erleben, Orte entdecken und tolle Menschen kennen lernen.
Eine meiner Leidenschaften ist die Fotografie und bei einem so fotogenen Land, habe ich viele atemberaubende Bilder machen können.
Diese möchte ich hier auf dem Blog mit euch teilen, sowie einige Reisetipps und die ein oder andere verrückte Story.
Natürlich war ich in  meinem Leben nicht nur in Neuseeland reisen. Aber zunächst konzentriere ich mich darauf. Nach und nach werden vielleicht  andere – vergangende sowie zukünftige – Reiseziele, ihren Weg auf diesen Blog finden.
Bis dahin, genießt Neuseeland durch meine Kameralinse!

Cheers,

Mona 🙂

 

„Travel Far enough and you will eventually meet yourself“