Nature

Die Natur in Neuseeland ist einfach nur atemberaubend. Egal ob Berge, Seen, Fjorde, Steinformationen, Wasserfälle, Gletscher, Strände, grasgrüne Hügel, oder (Halb)-inseln. Um jede Ecke lässt sich etwas neues entdecken! Auch die unzähligen Points sind wunderschön und einen Besuch wert. Mit den etlichen Walks lässt es sich in Neuseeland totwandern. Jedoch sind die Hauptattraktionen meistens nah an der Hauptstraße und durch relativ kurze, einfache Walks zu erreichen. Einige längere und anstrengendere sind aber „must-do’s“ und absolut lohnenswert!

 

Wasser

Seen, Peninsulas, Fjorde, Wasserfälle

Stein

Berge, Vulkane, Cave, Hügel, Formationen

Sand

Strände, Formationen, Meer

Gras

Regenwald, Hügel, Walks

Schnee

Berge, Gletscher

Points

Formationen, Leuttürme

Inseln

Discover

 

 

Klickt einfach auf „Discover“ und ihr kommt auf eine Kategorie Seite. Dort werden alle Post, die ich im Bezug auf die jeweilige Kategorie gemacht habe, angezeigt. Falls ihr beim klicken nirgendwohin kommt bedeutet das, dass ich zu dieser Natur – Kategorie noch keinen relevanten Beitrag verfasst habe.
Etwas Gedult und es kommt Kontent zu deiner Wunschlandschaft!