Citys

Die meisten Städte Neuseelands sind eher klein und hätten wohl eher den Namen „Örtchen“ verdient. Letztendlich gibt es vier nennenswerte Großstätte. Auckland, die Hauptstadt Wellington, Christchurch und Queenstown. Aber egal ob kein, mittelgroß oder riesig: Die Städte sind ganz anders als in Europa und es gibt immer etwas zu entdecken!

 

Auckland

Discover

Christchurch

Discover

Wellington

Discover

Queenstown

Discover

Hokitika

Discover

Napier

Discover

Gisborne

Discover

New Plymouth

Discover

Paihia

Discover

Dunedin

Discover

Akaroa

Discover

Whakatane

Discover

Hobbiton

Discover

Nelson

Discover

Taupo

Discover

Picton

Discover

Lyttelton

Discover

Tauaranga

Discover

Rotorua

Discover

 

 

Klickt einfach auf „Discover“ und ihr kommt auf eine Schlagwort Seite. Dort werden alle Post, die ich im Bezug auf die jeweilige Stadt gemacht habe, angezeigt. Falls ihr beim klicken nirgendwohin kommt bedeutet das, dass ich zu dieser Stadt noch keinen relevanten Beitrag verfasst habe.
Etwas Gedult und es kommt Kontent zu deiner Wunschstadt!