Ein Wochenende in Berlin

Dieses Wochenende war ich mit meinem Frauchen in Berlin. Wir haben eine gute Freundin von ihr besucht und bei dem tollen Wetter auch ein bisschen Sightseeing betrieben. Richtig gut für super günstiges Sightseeing bietet sich dabei die Buslinie 100 an, die an allen großen Wahrzeichen Berlins, wie z.B. dem Brandenburger Tor, dem Bundestag oder dem Schloss Bellevue vorbeifährt. Nach der Busfahrt sind wir dann noch ziemlich viel zu Fuß/zu Pfote gelaufen, und haben am Ende des Tages in einem Burgerladen gegessen. Dabei hatte ich allerdings keinen Burger, sondern eine Portion Nassfutter aus meinem mobilen Reisenapf. Auf der Busfahrt zurück nach Halle war ich dann so müde, dass ich die ganze Busfahrt geschlummert habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*