Über meinen Blogersteller

Hey,

an dieser Stelle möchte ich, Markus, mich kurz vorstellen. Ich bin der Betreiber dieses Blogs und kümmere mich (natürlich in Absprache mit Mila) darum, dass neue Inhalte für dich erscheinen. Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften in Kombination mit Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Martin-Luther-Universität in Halle. Den Blog habe ich im Zuge meines Multimedia-Moduls erstellt und hoffe, dass er ansprechend ist und dir Freude bereitet 🙂

Mila ist die Hündin meiner Schwester und meiner Meinung nach einer der süßesten Hunde die es gibt. Ich habe wirklich selten so einen süßen Hund gesehen und dachte mir, dass ein Blog dazu eine ganz gute Idee wäre.

Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Blog und hoffe, dass dich Mila genauso begeistern kann wie mich.