Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Neue Publikation: Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten
Allgemein

Neue Publikation: Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 9. Dezember 2024

Lindau, A.-K., & Ulbricht, J. (2024). Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten. Praxis Geographie, 54(12), 48-53.

  • Publikation

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 26. Juni 2023

Senatra beim Kick-off-Verbundtreffen in Berlin (05.-07.06. 2023)

Vom 05.-07. Juni 2023 fand das erste Projektverbundtreffen „Transformationspfade für nachhaltige Hochschulen“ in Berlin statt. Die Projektleiterin Prof. Dr. Anne-Kathrin Lindau (Martin-Luther-Universität […]

Veröffentlicht am 20. Dezember 2024

Forschung trifft Region (05.12.2024)

Unter dem Titel „Forschung trifft Region“ fand am 05.12.2024 die regionale Kick-off-Veranstaltung des „European Center of Just Transition Research and Impact-Driven Transfer […]

Veröffentlicht am 14. Juli 2023

Ausflug zum Bürgerforschungsschiff „Make Science Halle“

Zum Semesterausklang machte sich die Arbeitsgruppe Didaktik der Geographie auf, das Bürgerforschungsschiff „Make Science“ zu erkunden, welches auf der Saale in Halle der Öffentlichkeit […]

Veröffentlicht am 21. Juni 2023

Erfolgreiche Teilnahme an der MIGREL Konferenz, Norwegen (14.-16.06.2023)

Jolina Ulbricht präsentierte auf der internationalen Tagung zum Thema „Migration, Religion and Intercultural Relations“ einen Beitrag mit dem Titel „Preparing pre-service teachers […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag 2nd FEdA International Conference (04.-05.12.2024)
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Präsentation zur Transformation von Schulen im Sinne des Whole School Approach am 11.12.2024

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme