Lindau, A.-K., & Ulbricht, J. (2024). Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten. Praxis Geographie, 54(12), 48-53.
Vielleicht gefällt dir auch
Am 7. November 2024 lädt das Zentrum für Lehrer*innenbildung von 12 bis 17 Uhr zur Jahrestagung zum Thema „Bildung für nachhaltige Entwicklung: […]
Die AG Didaktik der Geographie darf sich über eine Projektförderung der Stiftung Innovation in der Hochschullehre freuen. Über den AK Hochschullehre als […]
Wir haben neue Bücher erhalten! Darunter unter anderem die neuesten Auflagen der Schulbuchverlage, neue Atlanten, aber auch Themenhefte wie Diercke Spezial. Besucht […]
Knauß, S., Ulbricht, J., & Lindau, A.-K. (2024). Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung? Konfliktdynamik, 13(4), 238–248. […]