Knauß, S., Ulbricht, J., & Lindau, A.-K. (2024). Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung? Konfliktdynamik, 13(4), 238–248. https://doi.org/10.5771/2193-0147-2024-4-238
Vielleicht gefällt dir auch
Miriam Schöps präsentierte mit ihrem Vortrag „,ich erKLÄR das ma n bisschen (-) genAUer‘ – Bausteine zur Sensibilisierung Studierender für Sprache(n) im […]
Bub, F., Lindau, A.-K., & Schütz, S. (Hrsg.) (2024). Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung: Perspektiven und Beiträge aus der universitären Praxis. Hallesche Beiträge zur Lehrer*innenbildung. Martin-Luther-Universität […]
Unter dem Titel „Forschung trifft Region“ fand am 05.12.2024 die regionale Kick-off-Veranstaltung des „European Center of Just Transition Research and Impact-Driven Transfer […]
Schöps, M., & Lindau, A.-K. (2025). Sprachsensibilisierung in der geographiedidaktischen Lehrpersonenbildung: Möglichkeiten gesprächsanalytisch-fundierter Fallarbeit. In R.-T. Kramer, T. Rabe, & D. Wittek (Hrsg.), Fallverstehen und […]