Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Neue Publikation: Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung?
Allgemein

Neue Publikation: Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung?

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 9. Januar 2025

Knauß, S., Ulbricht, J., & Lindau, A.-K. (2024). Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung? Konfliktdynamik, 13(4), 238–248. https://doi.org/10.5771/2193-0147-2024-4-238

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 10. Juli 2023

Lange Nacht der Wissenschaften am 07. Juli 2023

Die Arbeitsgruppe „Didaktik der Geographie“ hat sich mit einem attraktiven Programm an der Langen Nacht der Wissenschaften der Martin-Luther-Universität beteiligt. Bei herrlichstem […]

Veröffentlicht am 15. Oktober 2024

„HalleXplorer: Eine Stadtrallye für angehende Lehrkräfte“ im Rahmen der Herbst-Uni am 08. Oktober 2024

Vom 08.-10.10.2024 fand an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg die erstmalig angebotene „Herbst-Uni Lehramt“ statt. Das Programm der Herbstuni richtete sich an Studieninteressierte der […]

Veröffentlicht am 14. November 2024

Neue Publikation: Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)

Bertschy, F., Dauner Gardiol, F., & Lindau, A.-K. (Hrsg.) (2023). Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) [Special Issue]. Progress […]

Neue Publikation
Veröffentlicht am 15. November 2022

Neue Publikation

Ulbricht, J., Schachner, M. K., Civitillo, S., & Noack, P. Teachers’ acculturation in multicultural schools-How is the perceived cultural diversity climate linked […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Neujahrsgrüße 2025
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Feierliche Zeugnisübergabe am 11.02.2025

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme