Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Neue Publikation: Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung?
Allgemein

Neue Publikation: Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung?

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 9. Januar 2025

Knauß, S., Ulbricht, J., & Lindau, A.-K. (2024). Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung? Konfliktdynamik, 13(4), 238–248. https://doi.org/10.5771/2193-0147-2024-4-238

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 26. November 2024

Strukturwandel: Erstes Exploration Lab „Soziale Innovationen und Netzwerke“ hat stattgefunden (25.11.2024)

Das erste Exploration Lab „Soziale Innovation und Netzwerke“ des JTC-Projektteams für Transformatives Lernen fand im Rahmen des Werkstatt-Auftaktes der „Soziale Zukunftswerkstatt“ am […]

Veröffentlicht am 4. November 2024

Neue Publikation: Von der Kohle zur Kultur? Die Rolle des Tourismus im Strukturwandel des Mitteldeutschen Reviers

Ulbricht, J., & Lindau, A.-K. (2024). Von der Kohle zur Kultur? Die Rolle des Tourismus im Strukturwandel des Mitteldeutschen Reviers. Praxis Geographie, 54(11), 20-25.

Erfolgreiche LeNa-Tagung am 15.12.2022
Veröffentlicht am 19. Dezember 2022

Erfolgreiche LeNa-Tagung am 15.12.2022

Die letzte Tagung des LeNa-Netzwerks fand am 15. Dezember 2022 online statt. Es luden die Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz (PH FHNW) […]

Veröffentlicht am 17. April 2025

Veranstaltungsankündigung: Studientag „Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung“ am 30.04.2025

Am 30. April 2025 findet von 09:00 bis 15:00 Uhr der Studientag  „Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung“ statt. Paula Jäger […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Neujahrsgrüße 2025
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Feierliche Zeugnisübergabe am 11.02.2025

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme