Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Feierliche Zeugnisübergabe am 11.02.2025
Allgemein

Feierliche Zeugnisübergabe am 11.02.2025

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 12. Februar 2025

Die Arbeitsgruppe der Didaktik der Geographie gratuliert allen Absolvent*innen des Lehramts Geographie ganz herzlich zum Ersten Staatsexamen und wünscht ihnen für ihren zukünftigen Weg alles Gute und viel Erfolg!

Link zum Artikel im Unimagazin Campus Halensis

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 9. Dezember 2024

Neue Publikation: Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten

Lindau, A.-K., & Ulbricht, J. (2024). Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten. Praxis Geographie, 54(12), […]

Veröffentlicht am 22. Juli 2025

Neue Publikation: Kann Bildung die Welt verändern?

Meyer, B., Lindau, A.-K., Vogt, M., & Antosch-Bardohn, J. (2025). Kann Bildung die Welt verändern? Impulse für eine transformative Pädagogik und BNE. […]

Veröffentlicht am 20. Dezember 2024

Forschung trifft Region (05.12.2024)

Unter dem Titel „Forschung trifft Region“ fand am 05.12.2024 die regionale Kick-off-Veranstaltung des „European Center of Just Transition Research and Impact-Driven Transfer […]

Veröffentlicht am 1. April 2025

Neue Publikationen zu Fallverstehen und Reflexivität im Lehramtsstudium

Schöps, M., & Lindau, A.-K. (2025). Sprachsensibilisierung in der geographiedidaktischen Lehrpersonenbildung: Möglichkeiten gesprächsanalytisch-fundierter Fallarbeit. In R.-T. Kramer, T. Rabe, & D. Wittek (Hrsg.), Fallverstehen und […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Neue Publikation: Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung?
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Nachwuchstagung des Hochschulverbandes für Geographiedidaktik in Augsburg (24.-26.03.2025)

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme