Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Feierliche Zeugnisübergabe am 11.02.2025
Allgemein

Feierliche Zeugnisübergabe am 11.02.2025

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 12. Februar 2025

Die Arbeitsgruppe der Didaktik der Geographie gratuliert allen Absolvent*innen des Lehramts Geographie ganz herzlich zum Ersten Staatsexamen und wünscht ihnen für ihren zukünftigen Weg alles Gute und viel Erfolg!

Link zum Artikel im Unimagazin Campus Halensis

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 25. Oktober 2024

Veranstaltungsankündigung: ZLB-Tagung „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ am 07.11.2024

Am 7. November 2024 lädt das Zentrum für Lehrer*innenbildung von 12 bis 17 Uhr zur Jahrestagung zum Thema „Bildung für nachhaltige Entwicklung: […]

Veröffentlicht am 10. Juli 2023

Lange Nacht der Wissenschaften am 07. Juli 2023

Die Arbeitsgruppe „Didaktik der Geographie“ hat sich mit einem attraktiven Programm an der Langen Nacht der Wissenschaften der Martin-Luther-Universität beteiligt. Bei herrlichstem […]

Veröffentlicht am 2. Dezember 2024

SysRevLBNE-Team in Regensburg am 28. und 29. November 2024

Ein interdisziplinär ausgerichtete Team aus Erziehungs- und Bildungswissenschaften sowie Fachdidaktiken traf sich für ein vom BMBF gefördertes Projekt zu einem systematischen Review […]

Veröffentlicht am 9. Dezember 2024

Neue Publikation: Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten

Lindau, A.-K., & Ulbricht, J. (2024). Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule? Durch partizipatives Handeln die eigene Schule reflektiert gestalten. Praxis Geographie, 54(12), […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Neue Publikation: Werte der Natur als kritisch-emanzipatorischer Zugang zu Bildung für nachhaltige Entwicklung?
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Nachwuchstagung des Hochschulverbandes für Geographiedidaktik in Augsburg (24.-26.03.2025)

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme