Wau Welt!

Willkommen auf meinem kleinen Hundeblog!

Mein Name ist Mila und ich komme aus Halle an der Saale. Zur Welt gekommen bin ich vor circa 4 Jahren, irgendwo in Moskau. Nach ein paar Monaten, in denen ich in eher unschönen Verhältnissen leben musste, bin ich über verschiedene freundliche Menschen nach Deutschland in ein Tierheim gekommen. Von dort hat mich mein Frauchen dann liebevoll zu sich aufgenommen. Ich lebe in der Innenstadt von Halle und bin von Zeit zu Zeit mal hier mal dort unterwegs, um mich richtig auszupowern. Abends liege ich gern in meinem Bettchen, lade meine Akkus auf und sehe dabei meist unfassbar niedlich aus. (zumindest sagen das alle, die mich jemals schonmal dabei beobachtet haben)

Ich hoffe dir gefällt mein kleiner Hundeblog, mit dem ich dich an meinem Hundeleben teilhaben lassen möchte.

One Reply to “Wau Welt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*