Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Neue Publikation: How Can Satellites Help Us Find Plants That Use Groundwater?
Allgemein

Neue Publikation: How Can Satellites Help Us Find Plants That Use Groundwater?

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 4. September 2024

El-Hokayem, L., De Vita, P., Lindau, A.-K., & Conrad, C. (2024). How Can Satellites Help Us Find Plants That Use Groundwater? Frontiers for Young Minds. https://doi.org/10.3389/frym.2024.1394341

  • Publikation

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 23. April 2024

Nachwuchstagung des Hochschulverbandes für Geographiedidaktik in Heidelberg (25.-27.03.2024)

Jolina Ulbricht und Miriam Schöps nahmen an der diesjährigen Nachwuchstagung des Hochschulverbandes für Geographiedidaktik teil. Unser Beitrag: Wie verändern sich die kulturellen Überzeugungen […]

Veröffentlicht am 16. August 2024

Präsentation auf der EARLI Konferenz an der Universität Oxford, UK (12.08.-14.08.2024)

Jolina Ulbricht präsentierte auf der internationalen Konferenz der EARLI Special Interest Group 11 „Teaching and Teacher Education“ und 13 „Moral and Democratic […]

Veröffentlicht am 25. Oktober 2024

Veranstaltungsankündigung: ZLB-Tagung „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ am 07.11.2024

Am 7. November 2024 lädt das Zentrum für Lehrer*innenbildung von 12 bis 17 Uhr zur Jahrestagung zum Thema „Bildung für nachhaltige Entwicklung: […]

Veröffentlicht am 26. Juni 2023

Abschlusstagung „Perspektiven Pädagogischer Professionalität“ des NeLe-Nachwuchskollegs in Jena am 22. und 23. Juni 2023

Unter dem Titel „Perspektiven Pädagogischer Professionalität“ fand die Abschlusstagung des Netzwerk Lehrer*innenbildung-Nachwuchskollegs (NeLe) am 22. und 23. Juni in Jena statt. Maximilian […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Alpenexkursion (15.-23.07.2024)
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Neue Publikation: Komplexität im Geographieunterricht sprachlich aushandeln – Eine Annäherung aus gesprächsanalytischer Perspektive

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme