Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Startseite
  • News
  • Arbeitsgruppe
  • Lehre
    • Studienberatung
    • Studienverlaufsplan
    • Wissenschaftliche Hausarbeit
  • Forschung und Projekte
    • Projekte
    • Dissertationen
  • Impressum
Startseite » Allgemein » Neue Publikation: How Can Satellites Help Us Find Plants That Use Groundwater?
Allgemein

Neue Publikation: How Can Satellites Help Us Find Plants That Use Groundwater?

von Janna Enzmann|Veröffentlicht am 4. September 2024

El-Hokayem, L., De Vita, P., Lindau, A.-K., & Conrad, C. (2024). How Can Satellites Help Us Find Plants That Use Groundwater? Frontiers for Young Minds. https://doi.org/10.3389/frym.2024.1394341

  • Publikation

Vielleicht gefällt dir auch

Veröffentlicht am 10. Juli 2023

KALEI²-Abschlusstagung „Fallverstehen und Reflexivität in der Lehrer:innenbildung?“ am 06. Juli 2023

Miriam Schöps präsentierte mit ihrem Vortrag „,ich erKLÄR das ma n bisschen (-) genAUer‘ – Bausteine zur Sensibilisierung Studierender für Sprache(n) im […]

Veröffentlicht am 25. September 2023

AG Didaktik der Geographie auf dem 62. DKG in Frankfurt (19.-22.09.2023)

Vom 19. bis 22. September 2023 nahm unsere Arbeitsgruppe mit Vorträgen und Sitzungsleitungen zu ihren Forschungsthemen am Deutschen Kongress für Geographie (DKG) […]

BNE-Fachtag in Halberstadt am 12. und 13. November 2024
Veröffentlicht am 14. November 2024

BNE-Fachtag in Halberstadt am 12. und 13. November 2024

Prof. Dr. Anne-Kathrin Lindau hielt auf dem 3.  BNE-Fachtag: „Schule gemeinsam gestalten –Zukunft sichern! Methoden, Praxis und Erfahrungen zu Umsetzung von BNE im […]

Veröffentlicht am 5. Mai 2025

Studientag „Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung“ am 30.04.2025

Am 30. April 2025 fand der vom Arbeitskreis „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ organisierte Studientag „Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehrer*innenbildung“ in […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Alpenexkursion (15.-23.07.2024)
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Neue Publikation: Komplexität im Geographieunterricht sprachlich aushandeln – Eine Annäherung aus gesprächsanalytischer Perspektive

© 2025 Didaktik der Geographie (MLU Halle-Wittenberg) – Alle Rechte vorbehalten

Powered by WP – Entworfen mit dem Customizr-Theme