Fröhliche Waunachten!

Zu Wau- ähh Weihnachten ist man am liebsten mit der Familie zusammen. Christbaum schmücken, Plätzchen backen, mit den Liebsten Lieder singen und anschließend lecker essen – ich und mein Frauchen finden, dass Weihnachten das tollste Fest des Jahres ist.

Das Besondere in diesem Jahr: Ich durfte mein Frauchen das erste mal zu ihrer Familie begleiten! Alle sind zusammengekommen, waren fröhlich und haben sich beschenkt. Für mich sind dabei natürlich auch ein paar Geschenke und Streicheleien herausgesprungen.

Ich hoffe, ihr hattet ein mindestens genauso schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr die verbleibende Zeit besinnlich mit euren Liebsten verbringt. Fröhliche Wauhnachten!

One Reply to “Fröhliche Waunachten!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*