René Barth & Sarah Stumpf: Der Selbstlernkurs ViLLa. Ein Game-Based-Learning-Konzept zum entdeckenen und selbstgesteuerten Lernen in virtuellen Räumen
Lotte Hahn & Prof. Dr. Thorid Rabe: Physik-Erklärvideos. Einstellungen (angehender) Physiklehrkräfte
Katharina Heider: Entwicklung einer Strategie zur Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Paula Kofahl & René Barth: Innovativ & Digital. Wie kann Lehrentwicklung mit digitalen Medien in der Lehrer*innenbildung gefördert werden?
Leon Lukjantschuk: Interpretationsprozesse im digitalen handlungs- und produktionsorientierten Literaturunterricht
Leon Lukjantschuk: Motivation und Praxisorientierung mit digitalen Medien. Eine Untersuchung zur Wirksamkeit digitaler handlungs- und produktionsorientierter Lehr-Lernformate
Sarah Stumpf: Das L2-Netzwerk. Medienbildung phasenübergreifend vermitteln und realisieren
Sabine Treichel: Umfrage. Digitale Teilhabe und Einschränkungen im Hochschulalltag