Knauß, S., & Lindau, A.-K. (2025). Rights of Nature as an Innovation Space for Education for Sustainable Development and Transformative Learning? The Hybrid Values and Governance Mode of Taranaki Maunga (Mount Taranaki) in New Zealand. Sortuz: Oñati Journal of Emergent Socio-Legal Studies, 15(2), 327–350. https://doi.org/10.35295/sz.iisl.2288
Vielleicht gefällt dir auch
Prof. Dr. Anne-Kathrin Lindau präsentierte gemeinsam mit Ina Limmer (Schule im Aufbruch gGmbH) in einem digitalen Workshop zum BNE-Schulentwicklungsprojekt Oberfranken ein Projekt zur Transformation […]
Bertschy, F., Dauner Gardiol, F., & Lindau, A.-K. (Hrsg.) (2023). Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) [Special Issue]. Progress […]
Vom 1. bis 3. September 2025 fand an der Universität Vechta die Tagung „Zukunft lernen, Wandel gestalten: Innovative Formate für Bildung für […]
Im Februar veranstaltete die Abteilung der Didaktik der Geographie eine Exkursion nach Ecuador zu Themen der (De-)Kolonialisierung sowie dem in der Verfassung […]