Wie schreibe ich einen Blog #2

Dies soll ein kleiner Throwback zu meinem ersten Post in diesem Blog sein. Damals fragte ich mich wie schreibt man eigentlich einen Blog?

Die Frage kann ich heute, 5 Monate später, immer noch nicht abschließend klären. Für mich steht allerdings fest, dass es nicht so schwierig ist wie ich anfangs dachte. Es hat spaß gemacht, die Augen nach neuen Beitragsthemen offen zu halten und diese in kurzen Texten hier zu teilen. Ich finde wir alle haben in den letzten Monaten einen schönen Blog rund ums Thema „Jugendwiderstand zeichnen“ geschaffen und bin sogar etwas traurig, wenn ich daran denke das dieser nun beendet ist.

Ich würde mich freuen, in nächster Zeit noch den ein oder anderen Beitrag hier zu finden und auch zu teilen.

Allen die schon einmal überlegt haben einen eigenen Blog zu starten, kann ich nur sagen: Versucht es!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.