Über uns

Hej!


Wir sind Moritz und Moritz! Ein­fach zu merken oder?

 

Uns treibt guter Geschmack, frische Zutat­en und nette Men­schen jeden Tag an.

Zurzeit sind wir in Halle und ver­suchen uns täglich tolle Gerichte zu Zaubern — irgend­wann dacht­en wir, dass es super wäre andere daran teil­haben zu lassen!

 

Noch ein Food­blog? Naja..

 

Es geht uns aber um ein biss­chen mehr — da Halle tolle Eck­en und Kan­ten hat, wollen wir euch gerne auch mal zu unseren Lieblingslä­den und Zulief­er­ern führen und etwas über die beson­deren kuli­nar­ischen Läden in Halle und Umge­bung bericht­en. Vielle­icht ist ja auch für euch etwas dabei!

 

Genug erzählt — schaut ein­fach mal rein und pro­biert ein biss­chen — wenn euch noch Fra­gen auf dem Herzen liegen kön­nt ihr uns auch jed­erzeit kontaktieren!

 

Bis bald — Moritz und Moritz