Blockseminar: Chinesische Philosophie

Wir möchten euch hiermit auf ein sehr spannendes Blockseminar hinweisen, welches an Studierende eines wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor-Studiengang gerichtet ist und sich auch angerechnet werden lassen kann. Das außergewöhnliche daran ist, dass es ausschließlich um chinesische Philosophie gehen wird.

Wer mehr darüber erfahren möchte, findet nähere Informationen in der Seminarbeschreibung. Wer daran teilnehmen möchte, sollte zeitnah eine Mail an Prof. Blum (ulrich.blum@wiwi.uni-halle.de) schicken, da die Teilnehmendenzahl auf 20 Personen begrenzt ist. Haltet euch also ran! Wir würden uns freuen, wenn derartig einmalige Studienangeboten auf eine ebenso einmalig hohe Nachfrage stoßen würde.

Steinskulptur von Konfuzius.

Steinskulptur von Konfuzius.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hochschule abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.