09.02.2023 15:00 – Online-Sitzung des Sprecher*innenrates der Promovierendenvertretung in der vorlesungsfreien Zeit

—– English Version below —-

Liebe Promovierende,

am 09.02.2023 um 15:00 werden wir eine Online-Sitzung des Sprecher*innenrates der Promovierendenvertretung abhalten. Dabei wird es sich um die einzige Sitzung in der vorlesungsfreien Zeit handeln. Wenn Sie also dringende Anliegen haben, nutzen Sie die Gelegenheit, um uns anzusprechen.

Um teilzunehmen oder bestimmte Anliegen auf die Tagesordnung setzen zu lassen, schreiben Sie uns bitte an unsere Adresse, damit Sie die Zugangsdaten erhalten: promovierendenvertretung@uni-halle.de

Dear PhD students,

On 09.02.2023 at 15:00 we will hold an online meeting of the speaker’s council of the doctoral students’ representation. This will be the only meeting during the lecture-free period. So if you have urgent concerns, please take the opportunity to address us.

In order to participate or to have certain concerns put on the agenda, please write to our address to receive the access data: promovierendenvertretung@uni-halle.de.