Hurra, wir sind eine Hochschulgruppe!

tl,dr: es gibt die Möglichkeit, sich bei Engagement bei uns Leistungspunkte anrechnen zu lassen

Nach langer Zeit ist der AKW nun wieder eine Hochschulgruppe. Ganz offiziell und mit vielen Vorteilen.

Was das bringt? Wir können euch 5 ECTS Punkte im ASQ-Bereich austellen, im Rahmen des ASQ „Studierende für Studierende“. Dafür solltet ihr mindestens eine Veranstaltung in einem Semester mitgestaltet haben und müsst einen Bericht schreiben, den das ASQ-Büro liest.

Also, kommt vorbei und macht mit!!

Anforderungen an den Bericht: (hier nachzulesen):

• die persönlichen Daten sind mittels Deckblatt (s.u.) anzugeben
  • der Bericht soll ca. 3 bis 5 Seiten umfassen (Times New Roman; 12 Punkt; Seitenrand oben/seitlich 2,5 cm, unten 2,0 cm; Zeilenabstand 1,5; Blocksatz)
  • eine Bestätigung des Vorstands der Organisation über Ihre Tätigkeit ist im Original einzureiche