Macht ein ASQ-Modul bei uns!

Ihr seid an der Pluralen Ökonomik interessiert und überlegt noch wo ihr ein ASQ-Modul machen könnt? Dann kommt vorbei und engagiert euch bei uns!

Als anerkannte studentische Hochschulgruppe an der Martin-Luther-Universität haben die Engagierten bei uns die Möglichkeit ihr Engagement als ASQ-Modul „Studierende für Studierende“ anrechnen zu lassen. Das bedeutet, dass euch 5 LP gutgeschrieben werden. Voraussetzung ist, dass ihr mindestens eine Veranstaltung für die Initiative Neue Plurale Ökonomik Halle/Saale organisiert und über eure Tätigkeit einen dreiseitigen Bericht schreibt. Die genauen Modalität erfahrt ihr in der Modulbeschreibung. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hochschule abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.