RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

16. Nov 2017

Gangster

Verfasst von

Gangster

Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Fuchs
Geburtsjahr: 2011
Stkm:1,52m
Ausbildungsstand: Springen:
E-platziert, A fertig
Dressur: A fertig
Eltern: Glenn Almé, Madame

Gangster kam Anfang 2015 als Berittpferd zu uns. Er sollte von uns eingeritten und E-fertig gemacht werden. Schnell zeigte sich sein Talent im Springen. Da seine Besitzer in selber eh nicht nutzen konnten, stellten sie ihn mir weiterhin für Turniere zur Verfügung. So stellte ich ihn in der Turniersaison 2016 in E-Springen vor und konnte ihn auch wertsteigernd platzieren.

Ende 2016 beschlossen die Besitzer dann, dass sie ihn nicht nutzen werden und daher verkaufen möchten. Ich war ihre erste Wahl und wir konnten uns schnell einig werden. Anfang 2017 ging er dann in meinen Besitz über. 2017 habe ich ihn weiter in E-Springen und dann auch in E-Dressuren vorgestellt und konnte ihn platzieren. Zeitgleich trainierte ich fleißig weiter, sodass er nun im Springen A fertig ist und auch schon einzelne L-Sprünge gegangen ist.

Warum wir diese Saison noch keine A-Springen gegangen sind und was meine Ziele für kommende Saison sind? All das erzähle ich euch im nächsten Beitrag.

 

Bis dahin 🙂

Über Susanna Lina Laves

1 Kommentar

  1. sophia charlie sagt:

    This is a great inspiring article.I am pretty much pleased with your good work.You put really very helpful information… Chiropractor Chatswood

Kommentieren


Letzte Kommentare