Mittwoch

Zum Früh­stück habe ich mir Vol­lko­rn­toast mit veg­an­er Schoko-Creme von Veg­anz gemacht. Auch wenn sie vom Geschmack her nicht hun­dert­prozentig wie Nutel­la ist, so ist sie mein­er Mei­n­ung nach doch eine sehr gute Alter­na­tive. Für einen stolzen Preis von 3,99€ bekommt man einen sehr cremi­gen und kakaoigen Aufstrich.

Da ich durch das warme Wet­ter keinen großar­ti­gen Hunger hat­te, habe ich vor der Fahrt zum See noch eine Reiswaf­fel und ein paar Früchte gegessen.

Abends gab es dann gefüllte Zuc­chi­ni mit Cous­cous und Erd­nuss­soße. Das geht super schnell und ist sehr leck­er. Ein­fach eine Zuc­chi­ni teilen und aushöhlen. Anschließend mit Gemüse dein­er Wahl befüllen, bei mir waren es Mais und Papri­ka, und bei 180 Grad Ober-/Un­ter­hitze für 30 Minuten in den Ofen. Par­al­lel den Cous­cous zubere­it­en. Die Erd­nuss­soße habe ich ganz ein­fach aus Erd­nuss­but­ter und Kokos­milch kurz im Topf erhitzt.