Heute bin ich dankbar …

… für meinen lieben Ehemann, der gleichzeitig mein bester Freund ist und der mich so gut kennt, dass es manchmal nervt.

… dafür, dass meine Eltern und Geschwister bei guter Gesundheit sind.

… für meine coolen, lustigen, unnachahmlichen Nichten und Neffen.

… dafür, dass mein Körper fit und gesund ist.

… für Yoga am Morgen. Und abends.

… für schönes Wetter und Zeit für einen langen Spaziergang.

… für Forschungsprojekte, die so spannend sind, dass ich komplett die Zeit vergesse, wenn ich daran arbeite.

… für Musik, die so gut ist, dass es weh tut.

… für Bücher, die meine Meinung ändern bei etwas, wo ich meiner Sache sicher war.

… für Menschen, bei denen es sich lohnt, ihnen lange zuzuhören.

… für Kolleg*innen, die mit mir Pläne schmieden.

… für Studis, die mir in ihrem Gesicht zeigen, dass gerade etwas „Klick“ gemacht hat.

… für kuschlige Strümpfe, denn auch im Spätsommer habe ich manchmal kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert