Diversität und Differenzierung im Fremdsprachenunterricht

Seminarbeiträge

| Keine Kommentare

Heute wurden im Rahmen der Modulprüfungen viele der Seminarbeiträge vorgestellt und sie sind auch schon im Blog zu bewundern. Herzlichen Dank an alle für die schönen Ausarbeitungen mit vielen guten Ideen, detailreichen Umsetzungen und Gestaltungen. Viele interessante Ausarbeitungen sind entstanden, bei denen mit Hilfe von verschiedensten Medien und Materialien Diversität in den Blick genommen wird und Lernende mit unterschiedlichen Diversitätsmerkmalen berücksichtigt werden.

Aktuell ist schon vieles einsehbar, aber vielleicht noch nicht perfekt, sei es wegen Tippfehlern, sprachlichen Kleinigkeiten oder weil noch das eine oder andere Material ergänzt werden muss. Wir arbeiten daran in den nächsten Woche und werden Ende des Sommers die fertigen Seminarprodukte präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.