Diversität und Differenzierung im Fremdsprachenunterricht

Unterrichtsvorschläge für einen diversitätssensiblen und mediengestützten Fremdsprachenunterricht

Auf der Zielgeraden

| Keine Kommentare

Viele der Beiträge sind nun schon überarbeitet, übersichtlicher gemacht, um Quellen ergänzt … wir nutzen die Semesterpause, um die Beiträge noch präsentabler und einheitlicher zu machen, hie und da noch Informationen zu den Lizenzrechten einzufügen oder den ein oder anderen Tippfehler auszubessern.

Im September werden wir dann die Seite ein bisschen bewerben und verlinken, so dass nicht nur unser Seminar, sondern verschiedenste Fremdsprachenlehrkräfte darauf zugreifen können. Wir freuen uns auf Erprobung und Feedback zu den Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.