Subscribe to RSS-Feed

Recover Password

v Login

12. Jun 2024

[Institut français Berlin] 9. deutsch-französischer Tag der Nachwuchsforschenden (05. Juli 2024)

Written by

Die Abteilung für Wissenschaft und Technologie der Französischen Botschaft in Berlin, Campus France Deutschland und die Deutsch-Französische Hochschule laden Sie am Freitag, den 5. Juli 2024 ab 16 Uhr im Institut français Berlin ein, am  9. Deutsch-Französischen Tag der Nachwuchsforschenden (link) teilzunehmen.

Die Einladung richtet sich an Masterstudierende, die eine Promotion anstreben, Promovierende und Postdoc. Es werden Vorträge über deutsch-französische Promotionsmöglichkeiten, kurze Forschungsaufenthalte in Frankreich, binational betreute Promotionen und Karriereentwicklung nach der Promotion angeboten (zum vollständigen Programm).

Melden Sie sich bis zum 30. Juni über das Online-Formular an.

Zeit und Ort

• Datum: 5. Juli von 16:30 bis 21 Uhr
  • Einlass ab 16:00 Uhr
  • Ort:
    Institut français Berlin
    Kurfürstendamm 211, 10719 Berlin
    Saal Boris Vian (4. Stock)

Über Thomas Michael

Comments are closed.