Tages-Archiv für den 19. Mai 2015

19. Mai 2015

Der neue Steintor-Campus verändert die Stadt

Ob der im Umbau befindliche Steintorplatz wirklich einmal Halles „neue Flaniermeile“ wird, wie die Mitteldeutsche Zeitung schreibt, sei dahingestellt. Fakt ist, dass der neue Steintor-Campus in der Emil-Abderhalden-Straße Ecke Ludwig-Wucherer-Straße, der in diesen Wochen von den ersten Instituten der Martin-Luther-Universität bezogen wird, tatsächlich das Gesicht dieses Stadtviertels verändern wird. Die Mitteldeutsche Zeitung hat die Details.

19. Mai 2015

Neu auf Twitter: POTUS

Twitter ist doch immer für eine Überraschung gut. Gestern endlich, nach sechs Jahren im Amt, hat der amerikanische Präsident Barack Obama einen eigenen Twitter-Account bekommen – passenderweise mit POTUS (President Of The United States) betitelt. Und prompt stiegen die Followerzahlen in einer Schnelligkeit an, von der die meisten Twitter-Nutzer nur träumen können. Es dauerte dann […]

Letzte Kommentare