17. Okt 2011

Wissenswertes zum Studienstart 2011

Wo liegt eigentlich Hörsaal SR1/Phy? Wo und was ist die Tulpe? Was macht ein Dekan? Und ein Prodekan? Und wo kann man in Halle abends weggehen? Wenn man neu an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ist, stellen sich dem Anfänger vielfältige Fragen (und einige könnten wohl selbst erfahrende Studierende nicht oder nicht sofort beantworten). Antworten auf zumindest einige dieser Fragen hält ein Special der Mitteldeutschen Zeitung parat, das hier zu finden ist.

1. baccarat online sagt:

Your writing is perfect and complete. baccarat online However, I think it will be more wonderful if your post includes additional topics that I am thinking of. I have a lot of posts on my site similar to your topic. Would you like to visit once?

2. O'Brien sagt:

PicsArt Mod APK is a modified edition of the popular PicsArt app that grants access to premium features such as advanced editing tools, exclusive filters, and an ad-free experience without requiring a subscription or in-app purchases. However, using such modified versions can present security risks, breach terms of service, and potentially lead to legal consequences. It’s important to carefully evaluate these potential issues before using a modded app.

3. FireKirin sagt:

Der Artikel bietet einen hilfreichen Überblick für Studienanfänger an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Solche Fragen wie die Lage von Hörsälen oder wer Dekan und Prodekan sind, können gerade zu Beginn eines Studiums verwirrend sein. Das Special der Mitteldeutschen Zeitung scheint eine nützliche Ressource zu sein, um einige dieser offenen Fragen zu klären und den Einstieg an der Uni zu erleichtern.