3. Jun 2024

Projektwoche „Wehrhafte Demokratie“ beginnt am heutigen Montag

Am heutigen Montag beginnt an den Hochschulen des Landes Sachsen-Anhalt die Projektwoche „Wehrhafte Demokratie“, bei der auch das Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) mitwirkt. Zum einen wird das Thema in allen Lehrveranstaltungen dieser Woche aufgegriffen, zum anderen gibt es zusätzliche Veranstaltungen wie eine große Podiumsdiskussion am Donnerstag. Hinzu kommen studentische Veranstaltungen. Einen detaillierten Überblick über die Woche gibt es hier.

Über Michael Kolkmann

1. ClaudieTrantow sagt:

I am looking forward to this project. While participating in these activities and events, I will relax and entertain myself with online io games. These games are not only fun but can also help me practice my strategic thinking skills while enjoying my leisure time between classes and events.

Letzte Kommentare