25. Jan 2018

Bürgerforum des Europäischen Parlaments in Halle (Saale)

Das Verbindungsbüro des Europäischen Parlaments in Deutschland lädt alle Interessierten dazu ein, im Rahmen eines Bürgerforums mit Europaabgeordneten zu diskutieren. Wie wirkt sich europäische Politik in Sachsen-Anhalt aus? Was soll die EU regeln und was besser nicht? Das Bürgerforum soll die Möglichkeit eröffnen, mit Abgeordneten des Europäischen Parlaments über diese und andere Themen zu diskutieren. Die Europaabgeordneten Arne Lietz (SPD), Martina Michels (DIE LINKE), Sven Schulze (CDU) sowie Rainer Robra, Chef der Staatskanzlei und Minister für Europa- und Medienangelegenheiten des Landes Sachsen-Anhalt, stehen Ihnen Rede und Antwort. Die Moderation übernimmt Heike Groll, Leitende Redakteurin in der Chefredaktion der Volksstimme Magdeburg. Das Bürgerforum wird in Zusammenarbeit mit der Stadt Halle (Saale) ausgerichtet. Los geht es um 17 Uhr im Festsaal des Stadthauses (Marktplatz 2, 06108 Halle/Saale). Fragen können auch über den Hashtag #MitredenEU in die Diskussion eingebracht werden. Im Anschluss an die Diskussion findet ein kleiner Empfang statt. Anmeldungen sind unter mitreden@valentum.de möglich.

Über Michael Kolkmann

1. neil sagt:

Marketing Assignment Help is a game-changer for students tackling complex marketing concepts and projects. From my own experience, professional assistance was invaluable in understanding theories, structuring assignments, and enhancing the overall quality of my work. This support significantly reduced my stress and ensured I met academic standards. For anyone feeling overwhelmed or struggling with their marketing assignments, seeking help is essential. It provides the expertise, guidance, and confidence needed to excel in your studies. Don’t hesitate to leverage this resource to achieve academic success and master marketing principles effectively.

Letzte Kommentare