24. Mai 2024

Praktikum beim IParl

Das Institut für Parlamentarismusforschung (IParl) in Berlin bietet spannende und abwechslungsreiche Praktika an der Schnittstelle von Forschung und Praxis an. Formale Voraussetzung ist, dass die Studienordnung Ihrer Universität ein Pflichtpraktikum vorschreibt.

Rahmendaten zum Praktikum:

• Vollzeitpraktikum von mindestens zwei, idealerweise drei bis vier Monaten (Pflichtpraktikum),
  • für Studierende der Politikwissenschaft oder eines angrenzenden sozialwissenschaftlichen Studiengangs ab dem 3. Fachsemester),
  • monatliche Entlohnung: 450 €,
  • gern gesehen sind Grundkenntnisse der Parteien- und Parlamentarismusforschung sowie statistische Kenntnisse.

Aussagekräftige Bewerbungen sollten zusammengefasst in einem PDF-Dokument an info@iparl.de gesandt werden.

1. Brenda Gray sagt:

This opportunity at IParl sounds intriguing! It’s like finding the melhor jogo in the realm of internships, especially for students of political science or related fields. The chance to delve into the intersection of research and practical application is invaluable for academic and professional growth. With a structured framework and monthly compensation, it offers a conducive environment for honing skills and gaining hands-on experience in the field of parliamentary research. Thanks for sharing this opportunity!

2. Solar sagt:

This blog post was informative and beneficial. Thank you!

3. Pavel sagt:

Ich war kürzlich Gast auf der Hochzeit meines engen Freundes und möchte ein paar Worte über die Arbeit des Fotografen sagen. Das Brautpaar bestellte die Dienste eines Fotografen bei der Agentur Fotograf Hochzeit in Nürnberg . Der Fotograf erwies sich wirklich als Profi auf seinem Gebiet. Der Mann machte viele hochwertige Fotos und hielt viele wichtige Ereignisse an diesem Tag fest. Der Mann rechtfertigte seine Kosten zu 200 %.

4. prefabrik sagt:

Um das Passwort zu entfernen, müssen Sie zunächst die Abrechnung für diesen Standort abschließen. Um die Abrechnung abzuschließen, klicken Sie auf der Seite eines Standorts in Flywheel auf die Schaltfläche „Abrechnung abschließen“.

5. Db City sagt:

It was a very interesting read! The article provides important information about the internship at IParl. apartments in gwalior

6. The Big sagt:

Guten Tag, ich stehe kurz davor, meine Masterarbeit abzuschließen und denke darüber nach, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die Qualität meiner Arbeit zu verbessern. Meinghostwriter.de bietet einen Service, bei dem Sie Ihre Masterarbeit schreiben lassen können. Ich bin beeindruckt von ihrem Team von erfahrenen Ghostwritern und ihrer Expertise in verschiedenen Fachgebieten. Ich erwäge ernsthaft, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass meine masterarbeit schreiben lassen den höchsten akademischen Standards entspricht. Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Service gemacht? Ich würde gerne Ihre Meinungen dazu hören.

7. I just want to tell you that I’m very new to weblog and honestly liked this web site. More than likely I’m planning to bookmark your blog post . You certainly come with exceptional articles and reviews. Bless you for sharing your web site.

8. Puzzle and strategy games, in particular, are known for their cognitive benefits.