15. Jul 2024

Neuerscheinung: „Das amerikanische Versprechen“ von Kerstin Kohlenberg

Das Attentat auf den früheren US-Präsidenten Donald Trump dominiert nach wie vor die mediale und öffentliche Landschaft. Heute ist ein Buch erschienen, das einige Hintergründe der jüngsten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in den Vereinigten Staaten verdeutlicht. In „Das amerikanische Versprechen“ folgt die langjährige ZEIT-Korrespondentin Kerstin Kohlenberg (hier war/ist sie auf Twitter/X aktiv) einem Kapitolstürmer, einem Black-Lives-Matter-Aktivisten sowie einer Latina, deren Eltern einst illegal eingereist sind. Anhand dieser drei Biografien, die Kohlenberg über Jahre und Jahrzehnte zurückverfolgt, gelingt ihr eine „innere Geschichte“ der Vereinigten Staaten. Ihre Lebenswege zeigen, dass die Mitte nicht mehr hält und die Vereinigten Staaten vor großen Herausforderungen stehen. Nähere Informationen zum Buch sowie eine Leseprobe sind hier zu finden, es ist bereits für unsere Universitätsbibliothek bestellt.

Lesen in Gesellschaft: das neue Buch von Kerstin Kohlenberg. 🙂

Über Michael Kolkmann

1. iptv kaufen sagt:

dom iptv Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Politikwissenschaft Studium? Lassen Sie sich von den Masterarbeit Ghostwriter der Agentur unterstützen. note search

2. iptv kaufen sagt:

dom iptv Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Politikwissenschaft Studium? Lassen Sie sich von den Masterarbeit Ghostwriter der Agentur unterstützen. note language

3. iptv kaufen sagt:

dom iptv Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Politikwissenschaft Studium? Lassen Sie sich von den Masterarbeit Ghostwriter der Agentur unterstützen. note tu

4. iptv kaufen sagt:

dom iptv Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Politikwissenschaft Studium? Lassen Sie sich von den Masterarbeit Ghostwriter der Agentur unterstützen. note space

5. iptv kaufen sagt:

dom iptv Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Politikwissenschaft Studium? Lassen Sie sich von den Masterarbeit Ghostwriter der Agentur unterstützen. note planet

6. iptv kaufen sagt:

dom iptv Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Politikwissenschaft Studium? Lassen Sie sich von den Masterarbeit Ghostwriter der unterstützen. note

7. iptv kaufen sagt:

dom iptv Brauchen Sie Hilfe bei Ihrem Politikwissenschaft Studium? Lassen den Masterarbeit Ghostwriter der Agentur unterstützen. note

8. writing tree sagt:

Appreciate you taking the time to share such an informative and well-written blog post. Your insights were truly valuable. Thanks once more for the great content! research paper writing services

9. pearl sagt:

Thank you for sharing such an insightful blog article! I found it incredibly engaging and informative. I appreciate your effort—thanks again! natural pearl wholesaler in india

10. Michael Kolkmanns Blogbeitrag über das neue Buch „Das amerikanische Versprechen“ von Kerstin Kohlenberg bietet einen spannenden Überblick über eine aktuelle Veröffentlichung, die sich mit den jüngsten politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in den Vereinigten Staaten beschäftigt. Das Buch erscheint vor dem Hintergrund des Attentats auf Donald Trump und beleuchtet durch die Biografien eines Kapitolstürmers, eines Black-Lives-Matter-Aktivisten und einer Latina, deren Eltern einst illegal einreisten, die tiefgreifenden Herausforderungen, vor denen die USA stehen. Weitere Details und eine Leseprobe finden Sie unter France social bookmarking sites in 2025.

Kerstin Kohlenbergs „Das amerikanische Versprechen“ verspricht eine tiefgehende Analyse der sozialen und politischen Brüche in den USA. Wer sich intensiver mit solchen Themen auseinandersetzen möchte, kann nützliche Informationen und Ressourcen auf Plattformen wie A2Bookmarks France finden. Diese gehören zu den weltweit führenden sozialen Lesezeichen-Seiten, die qualitativ hochwertige, kostenlose Dofollow-Backlinks bieten. Für weitere Informationen und wertvolle Links besuchen Sie die top social bookmarking sites in France.

Vielen Dank an Michael Kolkmann für diesen aufschlussreichen Beitrag. Ihre Vorstellung des neuen Buches von Kerstin Kohlenberg ist äußerst hilfreich und bietet einen wertvollen Zugang zu aktuellen Themen und literarischen Arbeiten. Ihr Engagement für die Präsentation relevanter Informationen wird sehr geschätzt.

11. Sapanca bungalov evlerinde özel indirimlerle tatil yapın! En uygun fiyatlarla fırsatları kaçırmayın, hemen rezervasyon yapın.

12. smm heart sagt:

Your passion for the subject really shines through. Inspiring! instagram followers panel

13. Sarah Mcneil sagt:

Our Write My Dissertation For Me has total access to all of the technological resources that can help you advance academically. On the other hand, we create faultless paper with real material. Our writers guarantee that they follow the university’s framework so that their clients may receive A grades in their academic assessments. Contact us if you need additional information.

14. I really enjoyed seeing you write such great articles. And I don’t think I can find anywhere else.

15. SMM World Panel sagt:

I can always count on your blog for great insights. Thanks for another excellent post. best panel

16. 网课代修 sagt:

在留学的过程中,许多学生不仅需要面对繁重的学术任务,还可能要兼顾打工、社交以及生活的方方面面。在这种情况下,网课托管服务应运而生,并逐渐成为帮助留学生减轻学术负担、提升学业表现的重要手段。网课代修 http://www.wangkedaixiu.com/wkdx/ 是一种帮助学生代为管理和完成在线课程的服务,涵盖从课程学习到作业提交、考试应对等一系列内容。通过网课托管,学生可以更好地平衡学业与生活,从而实现学术目标。

Letzte Kommentare