24. Jul 2024

Stellenausschreibung bei der KGParl

Bei der Kommission für die Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien e. V. (KGParl) in Berlin ist zum 1. Oktober 2024 eine Stelle als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) zu besetzen. Es geht um die Erstellung einer biografischen Datenbank der Abgeordneten der Volkskammer in den Jahren 1947 bis 1963.

Die gesamte Ausschreibung ist hier zu finden.

Über Michael Kolkmann

2.347 Kommentare

1. Stay powered and productive with Apple MacBook Batteries from The Brand Store—reliable energy for seamless creativity. Keep your innovation charged wherever you go!
    Apple Macbook Battery

2. Der Blogbeitrag von Michael Kolkmann über die Stellenausschreibung bei der Kommission für die Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien e. V. (KGParl) ist sehr aufschlussreich. Die ausgeschriebene Position als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in bietet die spannende Aufgabe, eine biografische Datenbank der Abgeordneten der Volkskammer von 1947 bis 1963 zu erstellen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für alle, die sich für parlamentarische Geschichte und politische Forschung interessieren. Weitere Informationen zur Ausschreibung finden Sie unter Australia social bookmarking sites in 2025.

Die Aufgabe verspricht nicht nur eine intensive Auseinandersetzung mit der Geschichte des Deutschen Parlamentarismus, sondern auch die Möglichkeit, wertvolle Daten zu sammeln und aufzubereiten. Für zusätzliche Recherchen und zur Unterstützung bei der Sichtung relevanter Literatur können Plattformen wie A2Bookmarks Australia äußerst nützlich sein. Diese gehören zu den weltweit besten sozialen Lesezeichen-Seiten, die kostenlose und hochwertige Dofollow-Backlinks bieten. Wer sich für solche Ressourcen interessiert, kann die top social bookmarking sites in Australia besuchen.

Vielen Dank an Michael Kolkmann für diesen informativen Beitrag. Ihre Arbeit hilft dabei, wichtige Stellenangebote und Forschungschancen sichtbar zu machen, und unterstützt die akademische Gemeinschaft in ihrer Suche nach relevanten Informationen. Ihr Engagement ist sehr geschätzt und trägt zur Verbreitung wertvoller Informationen bei.

3. daixie yy sagt:

In the busy journey of academia, assignment writing https://www.12y.org/ services are like a guiding light, illuminating your path forward. As the sands of time slip away quickly, and anxiety and pressure bind your heart like invisible chains, our professional team will share your burdens, helping you break free and easily reach the pinnacle of academic success. Every assignment is a meticulously crafted work of art, infused with our wisdom and effort. We don’t just write assignments; we are building a bridge to your success. Let us spread the wings of wisdom for you, allowing you to soar freely in the sky of knowledge and reach the shores of your dreams.

4. I’m definitely book marking this for the future when I rebrand! A really helpful post thank you!

5. enigma下载 sagt:

Thank you for sharing this information. I really enjoyed your blog post. You have indeed shared an informative and interesting blog post with people.
    enigma 官网

6. Good day! Do you use Twitter? I’d like to follow you if that would be ok.
    I’m absolutely enjoying your blog
    搜狗输入法官网

Letzte Kommentare