1. Okt 2024

Einführungsveranstaltungen für neue Studierende der Politikwissenschaft

Anfang Oktober 2024 gibt es im Rahmen der Einführungswoche an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg auch mehrere Info-Veranstaltungen zum Studium der Politikwissenschaft. In der Veranstaltung zu den BA-Studiengängen stellen wir das Institut und die Studiengänge vor. Zudem geben wir Tipps zum Start ins Studium und weisen auf weitere Angebote und Veranstaltungen hin. Neben der Vorstellung des Instituts für Politikwissenschaft geht es um die entsprechenden Ansprechpersonen, um das Studieren im Ausland mit ERASMUS, um die Vorstellung des Studienprogramms für Bachelor 120 LP, 90 LP und 60 sowie zur Anmeldung zu den Modulen und Prüfungen. Die Veranstaltung findet am 2. Oktober 2024 von 12:00 bis 13:30 Uhr im Hörsaal XVIII statt. Der Hörsaal befindet sich im Melanchthonianum auf dem Universitätsplatz.

Zum gleichen Zeitpunkt findet die Einführungsveranstaltung für alle Studierenden in unseren Masterstudiengängen statt, und zwar auf dem Steintor-Campus in Seminarraum 21 (Eingang A3), Ludwig-Wucherer-Straße 2, 06108 Halle (Saale).

Über Michael Kolkmann

1. Andrew sagt:

Anfangs hielt ich nicht viel von Social Media Marketing , aber das änderte sich, als ich sah, wie Social Media Marketing meinem Unternehmen half. Die Jungs haben einen tollen Job gemacht: Sie haben nicht nur die Anzahl der Abonnenten erhöht, sondern auch echtes Interesse an meiner Marke geweckt. Dank einer kompetenten Herangehensweise, interessanten Inhalten und regelmäßigen Aktionen gelang es mir, treue Kunden zu gewinnen.

2. SMM World Panel sagt:

This is such an informative read. Thanks for sharing your insights! best panel

Letzte Kommentare