RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

12. Jul 2010

Ein letztes Wort zur Fußball-WM

Verfasst von

„I weiß es net. Frag den Löw, der weiß es auch net“ (Franz Beckenbauer auf die Frage, ob er eine Erklärung habe für die hervorragende Leistung des DFB-Teams bei der WM in Südafrika).

Und von Paul, dem Kraken, möchte ich bitteschön nie wieder etwas hören.;)

Über Michael Kolkmann

4 Kommentare

  1. Hagen C. sagt:

    Warum bleibt das Blog eigentlich unberuehrt, wenn sich zwischen Rhein und Ruhr in vollem Bewusstsein eine Minderheitsregierung etablieren lässt?

  2. tim sagt:

    Weil wir bei dem Wetter alle am See liegen und Zeitung lesen, anstatt die ganze Zeit online zu sein:D

    http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-regierung-in-nrw-hannelore-und-die-zehn-minister-1.975283

  3. Michael Kolkmann sagt:

    Manchmal stehen unfreiwillig andere Prioritäten im Vordergrund. Zumal wir das hier als Freizeitbeschäftigung machen. Aber in Kürze sind wir wieder da, so stay tuned!!:)

  4. Stefan Scholz sagt:

    Aufgrund des letzten Satzes dieses Beitrags, möchte ich zur Ehrenrettung von Paul noch folgendes Bild in den Raum werfen:

    https://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&card=10965&cHash=64a7e3aa5f519badb9b19817fc1803f7

    😉

Kommentieren