RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

20. Jul 2010

Spruch des Tages

Verfasst von

Anlässlich der heutigen Königsetappe der Tour de France (ab 11:30h live auf EUROSPORT):

„Kein grosser Athlet wird von der Lust auf Siege getrieben, jeder hat Angst vor der Niederlage“ (Charles Barkley, Basketballer), mit Dank an Radio Eins (http://www.radioeins.de/).

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Stefan sagt:

    Tja, dann muss die Angst bei Lance Armstrong ja sehr groß sein. Heute hat zwar alles versucht, aber seine Sprintfähigkeiten sind zu schlecht, daher hat es wieder nicht mit einem Sieg geklappt. Sein Comeback könnte ihm noch teuer zu stehen kommen, denn die Dopingfahnder in den USA kommen ihm immer näher. Ich würde es mir wünschen, dass nach Jan Ullrich auch dessen größter Konkurrent nun erwischt und bestraft wird. Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Armstrong ohne chemische Hilfsmittel siebenmal hintereinander die Tour gewinnt?

  2. Oliver sagt:

    Excellent post. Keep posting such kind of information on your blog. Desert Safari Dubai

Kommentieren


Letzte Kommentare