12. Dez 2011

Erasmus-Ausschreibungen für das Studienjahr 2012/13

Auch für das nächste Jahr vergibt das Institut für Politikwissenschaft und Japanologie an der MLU wieder Studienplätze an anderen europäischen Universitäten, so etwa zwei Ganzjahresplätze bzw. vier Halbjahresplätze an der Université de Paris X Nanterre (Frankreich), einen Ganzjahresplatz an der Università degli Studi di Parma (Italien), drei Halbjahresplätze an der Tischner European University Krakow (Polen), zwei Halbjahresplätze an der Vytautas-Magnus-Universität Kaunas (Litauen) sowie zwei Halbjahresplätze an der University of Tartu (Estland).
Allgemeine Voraussetzungen für die Bewerbung sind ein erfolgreicher Abschluss aller Basismodule, gute Studienleistungen und Kenntnisse der jeweiligen Landessprache (Krakow und Kaunas: Englisch). Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2012 (Email und ein zusammengefasstes PDF-Dokument an christoph.michael@politik.uni-halle.de oder per Post an das Institut). Zu den erforderlichen Bewerbungsunterlagen zählen ein formloses Anschreiben, Lebenslauf, Zwischenprüfungs-/Vordiplomzeugnis (BA: Transcript of Records) und ein Motivationsschreiben von ca. einer Seite.

Über Michael Kolkmann

1. baccaratcommunity sagt:

It’s really great. Thank you for providing a quality article. There is something you might be interested in. Do you know baccaratcommunity ? If you have more questions, please come to my site and check it out!

Letzte Kommentare