RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

5. Dez 2012

Neueröffnung: das „Pausenbrot“

Verfasst von

Hin und wieder widmen wir uns auf diesen Seiten der lebensnotwendigen gastronomischen Versorgung von Dozenten und Studierenden, und da gibt es heute eine Neueröffnung zu verkünden: seit dem 1. Dezember 2012 hat das „Pausenbrot“ geöffnet. Direkt am Harz 1 zwischen Hauptcampus und Mensa gelegen, werden unterschiedliche Frühstücksangebote sowie vor allem große und kleine Baguettes angeboten. Das kleine Veggie-Sandwich kostet 2,30€, das Lachsbaguette mit Meerretich gibt es ab 3,50€. Hinzu kommen Eierkuchen und diverse Rührei-Spezialitäten. Die Kaffeepreise beginnen bei einem Euro für den kleinen schwarzen Kaffee. Geöffnet ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 17 Uhr.

Stimmungsvolle Wanddekoration im „Pausenbrot“

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Solche Einträge sind für die Unternehmen in Halle Gold wert. Denn so bekommt man neue Kunden. Die Seite http://www.halle-entdecken.de benötigt auch einige studentische Hinweise, welche Geschäfte, Gaststätten, etc. empfehlenswert sind. Ein Kontaktformular ist auf der Seite. Ich würde mich über Mithilfe sehr freuen.

  2. Michael Kolkmann sagt:

    Wir tun was wir können…

Kommentieren