11. Jun 2018

Lehrbereich Internationale Beziehungen an der MLU sucht Verstärkung

Zum 1. September 2018 sucht der Lehrbereich Internationale Beziehungen und europäische Politik am Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine/n wissenschaftlichen Mitarbeiter/in. Die Bewerbungsfrist für die Stelle, die zunächst auf drei Jahre angelegt ist, endet am 5. Juli 2018, die Details zur Ausschreibung mit der Kennziffer Reg.-Nr. 4-5884/18-H finden sich auf dieser Seite.

1. Doramasflix sagt:

Drama, My Calorie Boy Capitulo 15 sub video en español online. Sigue viendo Watch Doramas online, así como Dormas Sub Español on Doramasflix

2. baccaratcommunity sagt:

It’s really great. Thank you for providing a quality article. There is something you might be interested in. Do you know baccaratcommunity ? If you have more questions, please come to my site and check it out!