RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

21. Okt 2010

Ein paar Zahlen des Tages

Verfasst von

Ohne Kommentar.:)

Mit Dank an www.brandeins.de.

Anteil der Deutschen, die eigenen Angaben zufolge schon einmal schwarzgefahren sind, in Prozent 26
Anteil der Deutschen, die eigenen Angaben zufolge ihren Arbeitgeber schon einmal bestohlen haben, in Prozent 21
Anteil der Deutschen, die eigenen Angaben zufolge schon einmal schwarzgearbeitet haben, in Prozent 19
Anteil der Deutschen, die Unehrlichkeit für den größten Charaktermangel halten, in Prozent 73

Über Michael Kolkmann

2 Kommentare

  1. Freightnet International is one of the most trusted logistics companies in the industry, and has been for over 25 years Fast Reliable Air Freight Australia
    freight specialists

Kommentieren


Letzte Kommentare