7. Okt 2010

Uni Halle: Ansturm aus dem Westen

Insgesamt 3000 Studierende nehmen in diesen Tagen ihr Studium an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg auf, davon haben sich 343 Studierende im Fach Politikwissenschaft eingeschrieben. Damit kommt die Uni Halle mittlerweile auf fast 19500 Studierende. Von den Erstsemestern kommt inzwischen jeder dritte aus den alten Bundesländern. Im letzten Jahr war es „nur“ jeder fünfte.

Mehr Zahlen und Informationen hat die Mitteldeutsche Zeitung. Auch auf der Webseite der Universität selbst gibt es weiterführende Informationen.

Über Michael Kolkmann

1. totosite sagt:

First of all, thank you for your post. totosite Your posts are neatly organized with the information I want, so there are plenty of resources to reference. I bookmark this site and will find your posts frequently in the future. Thanks again ^^

2. Galaxyslot sagt:

so there are plenty of resources to reference.918kissauto

3. Galaxyslot sagt:

I’m sure everyone will appreciate this interesting things.JOKER WALLET

4. Galaxyslot sagt:

I think youve created some actually interesting points.PG SLOT AUTO WALLET